FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Wo steht der DJ am besten?

Wo stehen Sie als DJ am besten im Raum?

Diese Frage wird jeder DJ gleich beantworten - In der Nähe der Tanzfläche mit Blickkontakt zu den Gästen. Gerade für mich als DJ der nach Gäste-Resonanz und Stimmungslage spielt ist dies besonders wichtig.

Den DJ weiter weg oder gar im Nachbarraum zum Gastbereich aufzustellen kann sich negativ auf die Stimmung auswirken. Wenn Beispielsweise der Essensbereich (wo die Gäste sitzen) in einem Raum 20m von dem Tanzraum entfernt ist - woher sollen die Gäste denn wissen das dort gerade gute Musik läuft, oder wie die Stimmung dort ist?

Wenn Sie Angst haben um die Ohren ihrer Gäste - es findet sich immer eine Lösung, Beispielsweise DJ & Boxen direkt vor der Tanzfläche mit Abstand zu den Sitzplätzen zu positionieren oder die Gäste mit empfindlichen Ohren weiter nach hinten setzen. Auch hier gebe ich gerne Tipps.