FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Welche Lichtanlage ist die Beste?

Welche Lichtanlage ist die Beste?

Das kommt auf die Größe der Party und auf den persönlichen Geschmack an. Ohne Lichtanlage geht allerdings viel von der Stimmung verloren. Wichtig ist, dass nach dem Essen die Saalbeleuchtung dunkler gestellt werden kann. Denn wer mag schon im Hellen feiern. Meine Ambiente-Beleuchtung via Akku-Spots kann hierbei unterstützen. Ist Beispielsweise die Saalbeleuchtung nicht Dimmbar, kann man dieses Licht zu später abschalten und den Raum nur durch das indirekte Licht meiner Akku-Spots in beliebiger Farbe erhellen.

Meine Technikpakete enthalten schon einen Grundstandard an Licht je nach Paketgröße. Diese Pakete sind dann beliebig erweiterbar. Die Premium Variante der Technik-Pakete ist gerade im Bereich Optik & Licht dann nochmals aufgewertet für Anlässe mit besonderem Anspruch.